Physiotherapeut in Teil- oder Vollzeit

Gesucht wirst du!

Ich suche eine/-n Physiotherapeutin/en, in Teil- oder Vollzeit.

Willst Du Teil eines jungen Unternehmens werden? Hast Du Lust dich mit deinen Kompetenzen voll einzubringen? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Kurz zu mir und meiner Praxis


Ich habe zum 01.11.16 eine bestehende Praxis im Barnstorfer Weg 24 , 18057 Rostock übernommen und diese in den zurückliegenden Monaten komplett neu gestaltet, so dass für Dich und unsere Patienten eine angenehme Arbeitsatmosphäre entstanden ist.

Vor dem Schritt zurück in die Heimat und in die Selbstständigkeit habe ich acht Jahre als fachliche Leitung in einer Berliner Praxis gearbeitet, diese mit aufgebaut und in der Folge ein Team von sechs Kollegen zusammengestellt und geformt.

Was erwartet dich?


  • eine freundliche und angenehme Arbeitsatmosphäre im Herzen der KTV
  • ein kleines Team, welches den Patienten stets im Fokus hat
  • flache Hierarchien
  • eine faire und unter anderem an den Zertifikaten orientierte Vergütung
  • Unterstützung bei Fortbildungen
  • ein junges Unternehmen, welches mit dir und deinen Kompetenzen wachsen soll

Was erwarte ich?


  • einen motivierten, freundlichen und empathischen Mitarbeiter
  • Zuverlässigkeit, da diese die Grundvoraussetzung für eine vertrauensvolle Eben für Kollegen und Patienten gleicher Maßen ist.
  • Die Bereitschaft Hausbesuche zu übernehmen.
  • Flexibilität, da sich das Unternehmen im Wachstum befindet.
  • Deine Bewerbungsunterlagen (gerne per Mail, so sparen wir etwas Papier)

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich einfach!

Ein persönliches Kennenlernen kann schnell alle Fragen klären. Ich freue mich über dein Interesse und eine Kontaktaufnahme.

Physiotherapie Christoph Bednarz

Gesund werden – gesund bleiben